Sind die Slipknot T-Shirts auf Amazon echt?

1 Antwort

Es gibt keine Marke "Slipknot". Die selber lassen es bei Jemanden drucken und die kümmern sich um den Rest u.s.w. Die verkaufen eher nur das "Image", das Logo, die Bilder. Ich gehe auch davon aus das die Lizenzen verkaufen, so dass andere T-Shirt Produzenten das verkaufen können und deren Logo nutzen dürfen. Ob das auf Amazon lizensiert ist, ist schwer einzuschätzen, du müsstest mehr über den Verkäufer nachforschen und ob die das legal verkaufen. Wenn das aus China kommt, dann ist das höchstwahrscheinlich nicht lizensiert.

hidearcomrade
Beitragsersteller

Herkunftsland: Vereinigtes Königreich

thefow  18.09.2021, 01:45
@hidearcomrade

Klingt nach einem China Produkt der in UK gelagert wird. Es könnte aber trotzdem lizensiert sein. Schließlich kommt leider fast Alles aus China.

hidearcomrade
Beitragsersteller

Ja genau das meinte ich. Mir ist bewusst dass es keine Marke ist😅 wusste bloß nicht wie ich’s beschreiben soll haha und danke für deine Antwort. Ich werde mal schauen wo sie hergestellt werden