Wo finde ich diese kleinen kunstblumen pfingstrosen köpfe?

Suche genau sowas - (Suche, basteln, finden) Suche genau sowas - (Suche, basteln, finden) Suche genau sowas - (Suche, basteln, finden) Suche genau sowas - (Suche, basteln, finden)

2 Antworten

Woher hast Du diese Fotos? Wenn die aus dem Internet sind, such nochmal nach den Fotos und meist ist dann rechts oben sowas wie Website mit diesem Bild. Klick das einfach an, dann findest Du das in der Regel.

Ansonsten gibt es Blumen in jedem Bastelshop, auch Internet unter Floristik.

Dann nach Streublumen suchen.

Susu123
Beitragsersteller

Hab die bilder aus instagram ist leider ne türkische online shop seite gewesen. :/

Ich denke das sind normale Röschen ( eine bestimmte Sorte ) Gib mal bei Ebay  - Bastel Röschen - ein !

Susu123
Beitragsersteller

Hab ich. Leider erfolglos😭 :(