Wo finde ich die täglichen Aufgaben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo finde ich die täglichen Aufgaben?

Beim Handy:

• rechts oben siehst du einen kleine Abbildung deines Profilbilds. Da muss du drauf klicken

• in dem such öffnenden Fenster musst du ganz unten schauen, da gibt es die Auswahlmöglichkeit „tägliche Missionen“

Beim Tablet/Computer:

• gehe auf die Startseite

• scrollen eins rück runter, nach einer Zeit findest du rechts die täglichen Missionen

Du kannst auf einfach auf diesen Link gehen: https://www.gutefrage.net/missionen

Gibt es vielleicht auch andere coole Features die ich kennen sollte?

das kommt darauf an, was du als cool erachtest 😉 mir fällt jetzt auf die Schnelle nichts ein

LG
✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Die sind auf der Startseite direkt unter FL-Liste (PC)

Am Handy:

Kreis rechts oben, tägl. Missionen, ✅

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Startseite, ganz rechts unten.

Stxxley
Beitragsersteller

Vielen Dank!