Wo finde ich die SunExpress App bei Apple?

3 Antworten

ja das steht so auf der Homepage. Hab jetzt im appstore sowohl nach sunexpress als auch nach sunmedia geuscht. Die App scheint es zur Zeit einfach nicht im store zu geben. Auf der Homepage ist aber noch ein alternativer Weg beschrieben, wie du den Dienst an Bord nutzen kannst. Einifach im Browser sx.mim.aero eingeben.

Ha ha ha ha. Kann ja sein das sich jezz was geändert hat.. aber ich bin letztes Jahr auch mit Sunexpress geflogen und kann nur sagen... nur Bus fahren ist schöner... im stehen... 😂 keine Fernsehr total abgewetzte sitze und rüxkensxhmerzen inklusive. .. und Seher sehr laut im inneren... kann nur hoffen das sich etwas gebessert hat

jonasyahoo
Beitragsersteller

Ja hat es zu 100% aber mit der Lautstärke im Flugzeug hat es nix mit der Airline zu tun das ist halt ne 737 wie bei jeder Airline auch Fliegt :D

Das Schöne in Apple's Appstore ist, dass Apple die Apps vor der Veröffentlichung prüft. Offenbar hat es die Airline nicht geschafft.

Aber Youtube bietet hoffentlich reichlich Alternativen …

joni761  13.06.2015, 23:02

wie youtube?

wolfgang1956  14.06.2015, 06:09
@joni761

Habe und hatte keinen Bock über andere Video-Portale nachzudenken …

Eine weltbewegende Frage ist das ja nun nicht. Es gibt schließlich genug Alternativen: Lesen, Musik hören, andere Games spielen …