Wo finde ich die Rothwardonin in Skyrim?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Taverne "Zur befllagten Mähre" in Weißlauf :) die arbeitet da und wandert meistens in nem Hinterzimmer rum :) LG Benno

Du musst nach Weißlauf, in die "Beflaggte Mähre". Danach gehst du zum Tresen oder schaust dich in den nahe gelegenen Räumen um. Siehst du dann eine Rotwahrdonin mit schulterlangen Haaren und einem etwas alt aussehenden Kleid sprichst du sie an. Sie wird mit dir ins Obergeschoss des Hauses gehen und ihr Messer ziehen. Du kannst mit ihr reden und sie erklärt dir dann, dass sie eine Prinzessin sei usw. Somit steht eine Entscheidung an, sie Ausliefern oder nicht. Tipp: Ich würde es nicht tun, denn sie ist wirklich das, was sie sagt zu sein. (Hab die Quest schon zum 2. Mal gemacht.

"Beflaggte Mähre" in Weißlauf, einfach hinsetzen, dann quatsch sie dich an... zum besseren Verständnis, alle Rothwardonen sind Schwarze und umgekehrt^^ So erkennt man sie ganz einfach.