Skyrim Dushnikh yal quest?
Ich habe gerade das ork Dorf ( oben) entdeckt und würde wissen ob es von denen Aufgaben gibt?
2 Antworten
Sofern du noch nichts getan hast, um Freund bei den Orks zu sein, musst du erst die Quest "Die Finger des Meisterschmieds" abschließen, die du am Tor des Orklagers erhältst.
Moin,
Edit:
ja es gibt etliche Quest von den Orks in Ihren Lagern (Dusnik Yal; Mor Khazgur; Narzulbur und Largashbur) und die sind auch in Questlinien integriert! Also ärgere sie nicht!
Grüße
Moin,
ich habe den Eindruck du suchst ein Missverständnis. Ich habe meinen Text etwas angepasst. (Die Questreihen habe ich aber nicht im einzelnen nach den Lagern durchsucht ... )
Folgende Quests haben direkt mit den Lagern zu tun. * Diese Quest haben Besonderheiten. ...
- Finger des Meisterschmieds
- *gefangene Krabbeltiere
- Gharols Schwert
- Der verfluchte Stamm
- *Der heilige Bund der Ehe
Grüße
Es gibt keine einzige Questreihe, die dich durch ein Orklager führt. Zudem geht es hier nur um das Lager Dushnikh Yal, nicht um die anderen, somit fallen von deinen wenigen genannten Quests wieder welche weg. Und unter "etliche" verstehe ich mehr als nur zwei drei Mini-Quests. Gefangene Krabbeltiere und Der heilige Bund der Ehe (kenne ich nur als Item, nicht als Quest) sagen mir nichts. Neuer Kontent durch AE?
Also das mit den Handschuhen right 😶?