Wo finde ich die neuen Fragen bei GuteFrage auf der Handy Website?

3 Antworten

Oben gibt es so einen Knopf da kannst du einstellen ob dir die neuesten oder beliebtesten Fragen angezeigt werden. Einfach draufklicken und dann die gewünschte Option auswählen.

Klicke einfach immer auf das Gutefrage Logo und dann auf Startseite. Dann wird es automatisch aktualisiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Startseite aktualisieren 🙂