Wo finde ich die Installationsdateien? (computer)

2 Antworten

Wenn die alte Festplatte mit dem Betriebssystem in Slave-Funktion noch angeschlossen ist, findest Du die Angaben im Explorer unter Computer > ich glaube* unter Datenträger (G:)**? vorher (C:) > in Programme.

1* ) ist bei mir schon etwas länger her. Hatte außerdem noch Screenshots bei XP von "Software" und Win7 von "Programme und Funktionen" gemacht.
2** ) heißt jetzt bei mir "Backup (G:)"

Hi,

so wird das nicht funktionieren, du solltest deine Programme neu installieren!

Answer45
Beitragsersteller

hallo,

möchte ich ja, aber um es neu zu installieren brauche ich die installations-datei!

und die brauche ich!

mfg

herja  30.08.2013, 17:10
@Answer45

Die findest du auf deiner Programm DVD, wenn du keine hast kannst du deine Programme auch downloaden.