Wo finde ich die ebay Kundennummer

7 Antworten

Genau dasselbe Problem hatte ich gestern auch^^... Also, du gehst oben rechts auf "Mein eBay", dann Mitte links auf "Mitgliedskonto" und jetzt steht mittig rechts "Rechnungen"... wähle einfach irgendeine Rechnung aus und klicke dann auf "los"... Und nun kannst du oben rechts deine eBay-Kundennummer ablesen (:

Jeder hat eine eBay-Kundennummer!

Diese steht oben rechts auf der Rechnung, wenn es sich um eine neue Rechnung handelt, kann man sich diese auch ehrleiten, aus der Rechnungsnummer!

Beispiel: Rechnungsnummer Format: 000000-0000000000000

Entschlüsselt: MMTTJJ-XXXXXXXXXXXXZ

MM = Monat TT = Tag JJ = Jahr X = Kundennummer Z = Kennzahl

Kundennummer schaut dann so aus: EXXXXXXXXXXXX-EUR

Es gibt keine Ebay-Kundennummer. Gemeint ist sicher die Kundennummer, die du von deinem Geschäftspartner bei der Erstbestellung bekommen hast oder die Artikelnummer.

wohl er die Artikelnummer und ebay namen (bei Bezahlung) die Artikelnummer steht im Angebot auf der rechten Seite oben!

Der meint wahrscheinlich die Artikelnummer und die steht da fast überall