Wo finde ich die Bibel als Hörbuch(mp3 Format) zum Downolad?

5 Antworten

Hallo Quimby,

meine Antwort kommt spät ...

Diese Audiobibel / Hörbibel ist kostenlos, in gut verständlichem Deutsch - dabei meist sehr genau übersetzt - und kann als MP3 heruntergeladen werden. Die kannst Kapitel eines Buches, ein komplettes Buch, oder aber das komplette Neue, bzw. Alte Testament auf einmal herunterladen (AT und NT müssen nach dem Download entpackt werden; das heißt: die Dateien wurden, um die etwas zu verkleinern ins ZIP-Format komprimiert). Ich empfehle, die Bücher einzeln herunterzuladen; dann sind sie immer am aktuellsten (Aufnahmedatum).

Der Link:

 http://www.xn--audiobibelne-olb.de/

Diese Audiobibel wird gelesen aus der NeÜ bibel.heute, eine kostenlose Übersetzung, die online nachgelesen werden kann. Du kannst sie auch in Buchform (knapp 18 Euro) kaufen.

Gottes Segen beim Hören!

Holger