Wo finde ich die aufgenommenen Anrufe?

3 Antworten

Moin,

1. Anrufe aufzuzeichnen ist ohne Einwilligung aller Beteiligten Illegal!

2. Wenn du dein Handy an deinen Pc anschliesst wird sich ein Fenster öffnen, wo du alle Daten siehst. Guck nach einen Ordner mit dem Name media oder so..

minniemickey
Beitragsersteller

Ich habe kein Pc und ich habe nur die Anrufe aufgenommen weil mich die Ex meines Freundes beleidigt hat ohne Grund und das gerne meiner Lehrerin zeigen würde. Ich mach das was ich will!

Wie hast du den Anruf denn aufgenommen? Welche App?

Wenn es eine App war, könnte es eine Ordner im interspeicher geben, der so wie die App heißt.

Sonst könnte es noch im App Ordner sein (Interner Speicher -> Android -> data -> "deine App").

Kann man in der App den Speicherort auslesen oder auch ändern?

tide1109  22.08.2016, 00:45

Wie hast du dann aufgenommen?

minniemickey
Beitragsersteller

ich habe keine app benutzt

Im Menue deines Handys werden die Rufnummern der Anrufer gespeichert. Dazu brauchst du keine App.

minniemickey
Beitragsersteller

ich habe ja auch keine app benutzt für die aufgenommenen anrufe ich habe ja auch nur gefragt wo ich die aufgenommenen anrufe auf meinem Handy finde