Wo finde ich den Reset Key bei meinem Epson-Drucker?

2 Antworten

Tausch die Tintenkissen aus auch wenn du das für Umständlich erachtest.

Den Key bekommst du bei Epson direkt (Hotline /Support)

Damit wird ein Werksreset erzwungen und mit vollen oder mit der Meldung Tintenkissen tauschen.Sollte man nicht weiter Drucken ,weder Temporär noch sonst wie.

paulinchen333
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und den Tipp mit dem Support! Das mache ich, wenn ich die Unterlagen nicht mehr finde, hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Daher: Wo finde ich diesen Key?

Wenn die Tintenrückstandsbehälter voll sind, werden die nicht durch einen Key wieder leer. Versuchst du auch an einer Tankstelle in ein randvoll getanktes Auto noch weiteren Kraftstoff zu pumpen?

Tausche diese Behälter, dann bleibt auch die Fehlermeldung aus.

paulinchen333
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und dass du dir Sorgen um meinen Drucker machst; aber das beantwortet nicht die Frage. ;)