Wo finde ich den Reset Key bei meinem Epson-Drucker?
Hallo an die Drucker-Expert:Innen,
ich habe seit Langem einen Epson XP-520, der jetzt die Meldung gebracht hat, dass die Tintenkissen voll sind. D. h. es ging gar nichts mehr.
Habe ihn aber mit Hilfe von Google und einer Software wieder temporär zum Laufen gebracht. Man müsste in der Software eigentlich einen 16-stelligen Reset Key des Druckers eintragen, den ich aber nicht finde. Allerdings hat es die Software es einmalig unterstützt, dass man ohne Key wieder kurzfristig drucken kann. D. h. früher oder später wird der Drucker wieder streiken... Daher: Wo finde ich diesen Key?
Danke sehr!
2 Antworten
Daher: Wo finde ich diesen Key?
Wenn die Tintenrückstandsbehälter voll sind, werden die nicht durch einen Key wieder leer. Versuchst du auch an einer Tankstelle in ein randvoll getanktes Auto noch weiteren Kraftstoff zu pumpen?
Tausche diese Behälter, dann bleibt auch die Fehlermeldung aus.
Danke für die Antwort und dass du dir Sorgen um meinen Drucker machst; aber das beantwortet nicht die Frage. ;)
Tausch die Tintenkissen aus auch wenn du das für Umständlich erachtest.
Den Key bekommst du bei Epson direkt (Hotline /Support)
Damit wird ein Werksreset erzwungen und mit vollen oder mit der Meldung Tintenkissen tauschen.Sollte man nicht weiter Drucken ,weder Temporär noch sonst wie.
Danke für deine Antwort und den Tipp mit dem Support! Das mache ich, wenn ich die Unterlagen nicht mehr finde, hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel.