Treiber für Epson Expression XP 245?

3 Antworten

Wenn der mal funktioniert hat, war der vorherige Treiber ja in Ordnung. Setzt das Problem so ein, muss die Ursache wo anders liegen.

Wenn möglich, teste es mal mit einem anderen Computer oder unter Linux.

Bringt das nichts, dürfte der Drucker defekt sein.

Gehe davon aus, dass die Düsen zu sehr eingetrocknet sind. Hast du überhaupt schon die Düsenreinigung versucht?! Bei Epson ist der Druckkopf meist fest eingebaut. D.h. wenn auch mehrfache Düsenreinigung nicht hilft: E-Schrott.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung