Warum muss ich eigentlich bei NETFLIX fast jedesmal meine Login-Daten mühevoll eingeben?

1 Antwort

Man kann dies ganz einfach Lösen, entweder gibt es ein Kästchen das man auswählen kann das Heist "Angemeldet bleiben". Manchmal liebt es auch daran das man den Fernseher komplett ausschaltet (z.b.: den Strom ganz weg) und die Backup Batterie die sich um das Fort laufen der Zeit im Fernseher kümmert leer ist.

Auch bei Netflix in den Einstellungen kann man etwas herum suchen und mal schauen da gibt es auf der Website eine anzeige wer von wo überall angemeldet ist und da kann man auswählen das der Smart TV ein "autorisiertes Gerät" ist, somit wird es nicht immer wieder raus gehauen.

Shaymanda  06.02.2017, 12:45

Soll ich dir einen Cookie dafür geben? Klicke beim Anmelden auf "angemeldet bleiben" oder "Login merken" oder ähnliches. Dann wird ein Browerser-Cookie erstellt der dich beim nächten Besuch automatisch anmeldet.