Wo finde ich den "Goldenen Garmfürsten" in Genshin Impact?

2 Antworten

Darf ich fragen, welchen Abenteurerrang du hast? Ab 30 kann man Inazuma freischalten und selbst wenn du die Hauptaufgaben noch nicht soweit abgeschlossen hast, um selbst hinzugelangen, könntest du in anderen Foren rumfragen, ob dir jemand helfen kann. Wichtig ist dafür, dass du mindestens dieselbe Weltstufe wie der zu besuchende Spieler hast.

liaraeye
Beitragsersteller

Oh verstehe! Okay dann muss ich weiter Hauptquests erledigen! Vielen Dank!! Bin Rang 34

liaraeye
Beitragsersteller

Danke dir! Ich hab keine Ahnung wo das bei mir auf der Karte ist. Muss ich die Gegend freischalten? LG

champion2013  15.01.2022, 00:55
@liaraeye

Hast du Inazuma freigeschaltet und bereits die Quest der Insel Seirai abgeschlossen?

BiBo85  15.01.2022, 02:28
@champion2013

Man kann auch ohne Seirai abzuschließen zu diesem Teil der Insel hin, weil der nicht in Nebel gehüllt ist. Hab ich auf meinem Zweitaccount ausprobiert. Da bin ich nämlich ein klein wenig faul mit den ganzen Nebenquests, vor allem wenn ich sie noch relativ frisch in Erinnerung habe durch den Hauptaccount.

champion2013  15.01.2022, 02:44
@BiBo85

Jup, stimmt, das geht auch, insofern Inazuma freigeschaltet + Flucht aus Ritou abgeschlossen.

liaraeye
Beitragsersteller
@champion2013

Danke, habe Inazuma noch nicht freigeschaltet, mache so viele Nebenquests, bei den Hauptquests bin ich noch nicht so weit.