Genshin impact wie zerstöre ich die schutzbarriere von den monstern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halten Schutzbarrieren nicht einfach sehr viel aus und gehen kaputt wenn man genug Schaden gemacht hat? Zumindest hab ich so eine Schutzbarriere kaputt bekommen.

Lalilou88
Beitragsersteller

oh lul danke x3

NhFrnk  06.10.2020, 13:29
@toxicSchabe

Am einfachsten geht es wenn du mit einem Element dagegen schlägst, also bei einem Feuerschild mit Elektroangriffen, Wasserangriffen oder Eisangriffen.

Hast wohl die Erklärung im Spiel nicht gelesen. Die Barrieren lassen sich mit Elementangriffen zerstören, die mit dem Element der Barriere reagieren. Und das Feuersymbol heißt NICHT, dass es ein Feuer-Elementarer ist, sondern dass er gerade von Feuer beeinflusst wird und mit Wind und für Elementreaktionen anfällig ist.

Traurig, dass du eine Antwort als hilfreich ausgezeichnet hast von jemandem der nicht die geringste Ahnung vom Spiel hat. Durch diese Fehlentscheidung gibst du anderen Hilfesuchenden Falschinformationen. Wirklich traurig. Nur echte Experten, die was von der Materie verstehen sollten ausgezeichnet werden und keine nichtswissenden Stümper.

Von Experte Bobbymowick bestätigt

Die Barrieren sind einfach nur sehr stark. Mit der Zeit wenn du sie angreifst werden sie kaputt gehen.

Mit hilfe von Elementarreaktionen kannst du diesen Prozess aber beschleunigen. In deinem Falle wäre ein Hydro-Element (Wasser) hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Mit Barbara oder einem Wasser character. Ich glaube Anemo character gehen auch aber eher schwierig <3 ich empfehle dabei Barbara zu nehmen

Die Barrieren halten extrem viele normale Schläge extrem aus, du musst am besten mit Elementen angreifen, die eine Elementarreaktion auslösen, hier bei einer Feuerbarriere also Eis, Wasser und Elektro.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.