wo finde ich den ganzen text (auf deutsch)?

1 Antwort

Nein, da geht es nicht mehr weiter. Das ist ein Vers aus dem Koran. (2:202)

Es geht dann weiter mit einem anderen Vers, der nicht mit rabbana beginnt.

Auf Deutsch:

Aber es gibt auch Menschen, die sagen: "Unser Herr! Gewähre uns Gutes im Diesseits und Gutes im Jenseits, und bewahre uns vor der Höllenstrafe!"
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Goku1997
Beitragsersteller

Ich suche den text, der weiter geht mit (Ich versuchs selbst ungefähr zu schreiben)

Rabban kfili wali walideje walimuminini jamu jakumul hisab

so in etwa ist das.

also ist dieser Text Aber es gibt auch Menschen, die sagen: "Unser Herr! Gewähre uns Gutes im Diesseits und Gutes im Jenseits, und bewahre uns vor der Höllenstrafe mit rabbana kfili?