Wo finde ich coole kleine tattoos für männer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Pinterest.

Aber ich würde nicht nach einem Tattoo suchen, sondern ein Tattoo erst dann machen, wenn dir etwas genug bedeutet, um es auf deiner Haut zu verewigen.

Was ich für Männer an kleinen Tattoos sehr schön finde, sind realistische Tieraugen, stilisierte Fabelwesen (wie ein Drache) oder Runen.

google oder vielleicht Tattoo-Magazine etc. oder in einem Tattoo-Shop als Flash-Tattoo

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan

Tattoodoo oder Pinterest etc.

Wenn du ein Mann bist, ändert sich das nicht, selbst wenn du dir einen Regenbogendelfin mit pinken Outlines ubd Krönchen stechen lässt.

Wenn du selber nicht weißt, was du dir stechen lassen willst und dir mit dem Motiv ganz sicher bist, lass es. Ein Tattoo hat man schließlich sein Leben lang. Man muss nicht mit "Jugendsünden" rumlaufen, weil man "cool" sein wollte. Möchtest du wirklich etwas, mit dem du nicht verbindest, auf der Haut tragen oder ein 08/15 Motiv?

Wenn du eine Vorstellung davon hast, was für ein Motiv du möchtest und/oder was es ausdrücken soll, kannst du nach Vorlagen schauen und/oder dich an ein Tattoostudio wenden. Und wenn du dafür ein paar Monate oder sogar Jahre brauchst, ist das so. Dafür ist die Gefahr, dass du es nach kurzer Zeit bereust, deutlich geringer.

Theoretisch gibt es eine unendliche Anzahl an Motiven, aber nicht jedes passt zu jeder Person. Wenn man "Stichwort + Tattoo" googelt, bekommt man unzählige Beispiele, man muss sich nur durch die Bildersuche und/oder die Links durchklicken.

Ein Tattoo von der Stange gibt es nicht.

Was sind deine Interessen? Was für ein Motiv kommt für dich in Frage? Was ist dir wichtig?

Nur weil viele ein Datum oder einen Namen tätowiert haben, heißt es nicht, dass es für dich in Frage kommt. Das gleiche gilt für alle anderen Schriftzüge - du brauchst kein FC Bayern Tattoo, wenn du kein Fußballfan bist.

Überleg, was für dich in Frage kommt. Spielst du gerne Videospiele, machst Musik oder hast irgendwas, was für dich sehr wichtig ist, dann kannst du ja in diese Richtungen überlegen.

Einfache geometrische Formen gehen natürlich auch, aber haben keine tiefere Aussage. Da findest du tausende Vorlagen auf Google, Pinterest und Co.