Was haben "Tribal" - Tattoos für eine Bedeutung?

Tattoo - (Tattoo, tätowieren, Tribaltattoo)

2 Antworten

Die haben keine wirkliche Bedeutung es sind einfach Tribals Muster. Genau so gut kannst du Fragen was Sterne oder Kreise zu Bedeuten haben.
Vl. Für einen der sich das stechen lässt hat es vl. eine Bedeutung.

Hey,

Erstmal cool und wichtig, dass du dich informieren willst welche Bedeutungen etwas hat. :)

ich habe mich da auch mal mit beschäftigt gehabt, und bin da auf einiges an Hintergründen gestoßen.
Grundsätzlich kommt die Form des Tribals von verschiedenen alten Völkerstämmen und Kulturen, die verschiedene Bedeutungen haben können. Viele, die sich so ein Tattoo gestochen haben, haben eine persönliche Verbindung/Bedeutung mit ihrem Motiv.
Am besten hier nochmal reinlesen zur Herkunft und tieferen Bedeutung. :)

https://beauty-aesthetic.de/tribal-tattoo/