Wo finde ich bei oO oder bei Word den Punkt, der als Anstrich diehnt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tastenkombination: ALT+0149

oder kopiere ihn aus der Zeichentabelle: •

WORD: Menü - Format - Numerierungs- und Aufzählungszeichen

OOo-Writer: am gleichen Ort

Text schreiben, vor dem Text den Courser setzen und im Bereich Absatz auf das Symbol für Absatzzeichen klicken, dort findest Du verschiedene Vorgeben. Wenn diese Dir nicht ausreichen, gehst Du auf "Neues Aufzählungszeichen definieren" und holst Dir über "Symbole" "Bilder" "Schriftart" ein neues raus.

MSWord:

Format->Nummerierungen und Aufzählungszeichen oder was meins du?