Wo finde ich bei der jokermastercard online die Kartennummer und den Cvc Code?

1 Antwort

Du brauchst die Karte natürlich nicht erst aufzuladen, um die Daten zu bekommen. Die FAQs helfen weiter:

https://www.jokerkartenwelt.novumbankgroup.com/Joker/TermsOfUse/JokerOnlineMasterCard2/FAQ

"Wie kann ich die Kartendetails von meiner Joker Online MasterCard abrufen?
Nach der erfolgreichen Registrierung erhältst Du die Kartendetails von Deiner Joker Online MasterCard. Aus Sicherheitsgründen werden die Informationen teilweise auf der Webseite angezeigt und teilweise per SMS auf die Handynummer gesendet mit der Du Dich registriert hast. ... (nochmal einsehen) ... Hierfür melde Dich bitte an auf der Webseite <...> und gehe zum Abschnitt "Kartendetails". Hierfür wird eine Gebühr berechnet."

Monxxos  05.07.2016, 23:08

"Hierfür wird eine Gebühr berechnet." - Wenn man diesen Weg geht, sollte natürlich vorher etwas Geld auf die Karte geladen worden sein.