Hoi4 Launcher geht nicht. wArUm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst den hoi4 ordner in documents leeren.

Colenin
Beitragsersteller

jo hat geklappt danke diggi

Bei Steam im Launcher auf Fehler überprüfen,

Sonst die Mods deinstallieren und die spieldaten löschen und neuinstallieren, das Ganze manuell und nicht über Steam, die Daten müssten sowohl in Documents/Paradox sein wie auch im Steam/steamapps/common Ordner

Colenin
Beitragsersteller

Fehler überprüfen hab ich gemacht, hat nix gebracht, neuinstallation ja auch nicht. Wie BlockenOwnz geschrieben hat, hat es gereicht, den hoi4 documents ordner zu löschen. Aber deine Antwort hätte sicher auch funktioniert, hätte halt nur länger gedauert.

woleiz  17.08.2020, 23:31
@Colenin

Freut mich, das ein so gutes Spiel wieder funktioniert