Euro Truck Simulator 2 Version 1.3.1 Mods entfernen

1 Antwort

Wenn die Mods aus dem Ordner gezogen werden sind sie auch nicht mehr da. Er sagt zwar an das Mod Pak fehlt und bei fortfahren....bleblabla. Ich stelle laufend Mofds rein und nehme sie wieder raus, hatte aber trotz dieser Meldung nie Probleme. Der eine Weg, der andere, Auf bearbeiten gehen die Haken aus den Köästchen vor den Mods nehmen und sie sind deaktiviert und erscheinen nicht im Spiel. Wenn Du sie wiedergaben möchtest, Haken wieder rein. Funktioniert perfekt. Hoffe damit geholfen zu haben.

Heinz307
Fragesteller

Es kommt, darauf an wie weit die Mods denSpielverlauf schon beinträchtigt haben. Ich beschreibe das mal so: Wenn du Mods benutzt die im Spiel sehr viel ändern und schon lange genutzt werden,dann kann das Spiel irgendwann nicht mehr ohne funktionieren und startet erst garnicht. Das ist der Aktuelle stand der Dinge den ich weis.