Wo finde ich [24] eine Freundin mit Autismus?

2 Antworten

Ich glaube es gibt auch Mädchen / Frauen die wie Du immer gerne rausgehen zum feiern. Dazu muss man nicht Autistisch sein. Um jmd kennen zu lernen ist es manchmal gut wenn man sich Vereine / Gruppen anschaut die einen interessieren. Da finden Leute oft Freunde u Partner. Wenn Du das Gefühl hast das Du gemobbt wirst solltest Du mit Deinen Eltern zur Klassenlehrerin gehen . Schule muss ein Ort sein an dem man sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also von solchen Diagnosen würde ich dir dringend abraten. Du bist vielleicht nur introvertiert.

Als solcher hat man es schwerer jemanden zu finden, ist aber nicht unmöglich.