Habt ihr auch Autismus(Teenager)?

4 Antworten

Ja, ich wurde mit 8 Jahren mit dem Aspergersyndrom diagnostiziert. Ich komme damit ganz gut zurecht, das zu erlernen hatt aber etwas gedauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger Autist

Ja ich habe auch eine leichte Form davon. Na ich habe nicht gross Probleme damit. Höchstes damit dass ich sehr sensibel bin und wegen Veränderungen und Berührung. Aber ich habe dass ja schon seit ich ein Kind bin. Und ich akzeptiere es einfach

Muss man halt zwangsweise mit leben. Ärgern tue ich mich gerne darüber aber am Ende kann man nichts machen.

Weiß nicht habe es nicht

Lg NormalerSimon