Wo find ich die Kleider von Serena van der Woodsen?

4 Antworten

es gibt verschiedene Seiten im Internet, die die Kleider von Gossip Girl und anderen Serien zeigen. Die beste Seite finde ich ist stagefisher

Ich suche die Kleider auch schon seit langem, aber auf der Seite www.gossipgirlfashion.de finde ich nichts. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die 1. Staffel schon relativ alt ist und es die Kleider inzwischen nicht mehr gibt...:/

Auf der Seite www.gossipgirlfashion.net findest du sehr viele von Serena's Outfits. Es wird für jede Episode aufgeführt, was Blair und Serena getragen haben und wo es gleiche und ähnliche Sachen gibt. :)