Ist Juliet Sharp aus Staffel 4 Gossip girl?

2 Antworten

Denke nicht..In den letzten Folgen der 5. Staffel kommt raus, dass es bisher 3 Gossip Girls gab. Georgina und Serena sind die beiden letzten, d.h. das erste Gossip Girl hat die Seite gegründet und war von Anfang an in der Nähe und top informiert. Und soweit ich weiß gab es Gossip Girl auch schon bevor Serena aufs Internat ging und dann mit Juliet in Kontakt kam. Daher bezweifle ich, dass Juliet Gossip Girl ist..

Paula1205
Beitragsersteller

Serena ist auch gossip girl?

Schokokrumel  10.04.2012, 20:39
@Paula1205

Ja, 17. oder 18. Folge in der 5. Staffel schickt Georgina ihr das Notebook mit allen Daten und macht sie zum Gossip Girl.

Schokokrumel  10.04.2012, 20:44
@Paula1205

Tja, das ist wohl die Frage :D Und ich bezweifle, dass die so bald beantwortet wird..

Juliet Sharp ist definitiv nicht Gossip Girl. Die Fotos hat sie alle bei sich hängen, da sie Serena auspionieren und sich an ihr rächen will. Die wahre Identität von Gossip Girl ist nicht bekannt und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sich das jemals ändern wird, denn Gossip Girl steht quasi symbolisch für die Gesellschaft bzw. die heutigen Medien, sodass man ihr eigentlich kein wahres Gesicht geben sollte. Nach einem Eklat in der fünften Staffel übernimmt Georgina kurzfristig die Rolle von Gossip Girl und gibt ihr Erbe dann an Serena weiter - doch Gossip Girl verlangt dann ihre "Identität" wieder und scheint nun also wieder am Ball zu sein...