Wo feuerzeuge entsorgen?

3 Antworten

Einfach rein in den Restmüll... Wenn es nicht Hochsommer ist ist der relativ Feucht und kann eigentlich nur durch seine eigene Masse Feuer fangen. Bei uns wird Restmüll ausserdem Ökologisch Verbrannt wodurch das Resultat das selbe ist.

Einfach in die Mülltonne werfen!

Davon ab: Ein "kleines Kind" kann ein Feuerzeug nicht betätigen, da die Feuerzeuge in Europa eine Kindersicherung haben ;-)

du kannst es entleeren und dann in den Restmüll geben

Christinal6s  19.04.2022, 14:47

In manchen Supermärkten gibt es extra Mülleimer für Batterien

verreisterNutzer  19.04.2022, 14:48

Danke:) ich habe es einfach liegen lassen