Pc für Msfs / DCS?

2 Antworten

pardon, aber beim großen roten MM kauft man keine PCs und ja ich weiß Lux ist jetzt nicht der Bringer in IT-Versorgung (nicht umsonst haben wir dort die meisten unserer Kunden), aber ich würd da mal bei einem ortsansässigen Kleinen vorbei schauen und mir einen konfigurieren lassen oder EInzelteile ordern und selbst bauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

FilipRed
Beitragsersteller

Bedeutet das so viel wie dass sie scheisse sind im MM?

MichaelSAL74  22.05.2024, 23:51
@FilipRed

so weit würd ich jetzt nicht gehen, aber überteuert und schlecht zusammen gestellt

allein schon ne CPU aus 2020 noch im Jahre 2024 zu verkaufen da könnt man sich die Haare raufen

und für das Geld... bekommt man gerade im Selbstbau wesentlich mehr

Um Gottes Willen kauf das bitte NICHT! für einen 1600 € pc und eine 8 gb grafikkarte ist absolut lächerlich !! schaue bitte bei Hardwaredealz vorbei. Da bekommst du für 1650€ einen pc mit einer 20 gb Grafikkarte! Liebe Grüße !

https://www.dubaro.de/Partner/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1500-Edition::3686.html

FilipRed
Beitragsersteller

Vielen dank, versenden die auch nach Luxemburg?

keineahnung0492  22.05.2024, 23:55
@FilipRed

Also auf der Website steht nur Deutschland, Frankreich und Österreich :(. Vielleicht klappt es ja

FilipRed
Beitragsersteller
@keineahnung0492

Wohl eher nicht, kennst du sonst so noch vertrauliche onlineverkäufer wie dieser?(und wenn möglich nach Luxembourg liefern kann?)

MichaelSAL74  22.05.2024, 23:52

dafür müßte man aber erstmal schauen, ob die werten Herren bei dubaro gewillt sind nach Lux zu liefern und auch sich um den Support zu kümmern