Wo kann man als 15 jährige ihr Geburtstag feiern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xXLolbitXx 🙋‍♀️,

wie wäre es mit folgenden Vorschlägen:

Kegelbahn

Bowlingbahn

Vielleicht bei jemanden aus deinem Freundeskreis

Garage

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen angenehmen Abend. 🌌 Bleibe weitgehend fit und gesund 👍. Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Mausimauselchen  14.09.2024, 05:27

Auf diesem Wege möchte ich mich für deine Bewertung bedanken, 🤝 es hat mich sehr gefreut. 🤗 Ich wünsche dir eine angenehme gute Nacht. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Kino maybe oder ist nicht Oktoberfest bald

würde wahrscheinlich wo schön essen gehen und danach (wenn das Wetter passt) draußen mich wo gemütlich hinsetzen/ ansonsten könnt ihr ja wo was trinken muss ja kein Alk sein.

Also ich Feier immer in der Eisdiele oder in Ner Pizzaria.

Du könntest aber auch in nem Kino feiern oder in den Park gehen, das habe ich auch Mal gemacht.

Außerdem könntest du zum Beispiel in ein 3 d Minigolf gehen ( ja bockt voll)

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Irgendwie im Wald also so Picknick machen or ganz random irgend einem Spiel Platz das is meistens sehr funny finde ich .