Wo existiert ein Autofriedhof bzw ein Wald voller Schrottautos?
Hallo ,
Seit einigen Jahren bin ich auf der Suche nach einem Autofriedhof oder einen Wald , wo jeder seine alten Schrottautos abstellt. Er sollte keinen festen Besitzer haben , da ich evtl mit einer Batterie komme , um zu testen , ob an den Autos noch etwas funktioniert (Radio , Lampen usw). Ich möchte die Teile nicht mitnehmen , sondern es einfach nur aus Spaß ausprobieren. Klingt seltsam , ist mir aber egal. Ich weiß , ich könnte auf den Schrottplatz gehen , das finde ich aber langweilig. Ich suche einen Wald , indem viele alte Fahrzeuge (Schrottautos) stehen.
wenn mir einer helfen könnte , würde ich mich sehr freuen , den der / die jenige , würde mir einen Traum erfüllen.
Ps:Wenn möglich , bitte in Deutschland!
Danke
8 Antworten
Hallo OpelOlympia,
sicher hast du noch kein eigenes Auto, denn sonst wüsstest du vielleicht, dass man seit Jahren Autos nicht mehr so einfach im Wald etc. abstellen darf!
Wenn ein Auto sein zeitliches gesegnet hat und verschrottet werden soll, dann muss man einen Verwertungsnachweis zur Abmeldung des Fahrzeugs vorlegen.
Und verschrotten darf dann nur ein zugelassener Betrieb!
Wirst also lange suchen müssen, bis du so einen Wald findest!
Liebe Grüße
ichausstuggi
Von mir aus kann es auch in unseren NAchbarländern Belgien , Niederlande , Frankreich odeer schweiz sein.
Sowas meine ich
Hi, Ich weis nicht op du genau das suchst, aber schau doch mal auf Google unter " Autofriedhoff Neandertal in Erkrath" dort findest du coole Autos aus den 50 er verwachsen und verrostet. Ist in der narhe von Duesseldorf. Ich fahre morgen dort hin. oder in Belgien in Chatillon.
Kommt schon Leute , irgendwo bei unseren NAchbarn gibts doch sowas oder? :)
Diesen "Wald" wirst du hier in Deutschland nicht finden, da dies ohnehin nicht erlaubt ist Autos einfach da abzustellen. Da dies Umweltverschmutzung ist.