Wo existiert ein Autofriedhof bzw ein Wald voller Schrottautos?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo OpelOlympia,

sicher hast du noch kein eigenes Auto, denn sonst wüsstest du vielleicht, dass man seit Jahren Autos nicht mehr so einfach im Wald etc. abstellen darf!

Wenn ein Auto sein zeitliches gesegnet hat und verschrottet werden soll, dann muss man einen Verwertungsnachweis zur Abmeldung des Fahrzeugs vorlegen.

Und verschrotten darf dann nur ein zugelassener Betrieb!

Wirst also lange suchen müssen, bis du so einen Wald findest!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Klar gibts siwas hier noch, nur sagt Niemand wo sowas ist.

Hi, Ich weis nicht op du genau das suchst, aber schau doch mal auf Google unter " Autofriedhoff Neandertal in Erkrath" dort findest du coole Autos aus den 50 er verwachsen und verrostet. Ist in der narhe von Duesseldorf. Ich fahre morgen dort hin. oder in Belgien in Chatillon.

Kommt schon Leute , irgendwo bei unseren NAchbarn gibts doch sowas oder? :)