wo eselsmilch kaufen? (ernstgemeinte frage)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier bekommst du es sogar in Puöverform: http://www.ebay.de/itm/like/111281807396?lpid=91&clk_rvr_id=599430909720 ...gutes Gelingen :-)

Eventuell in Feinkostläden oder mal googeln in welche Kulturen es verspeist wird und dann in so ein Laden gehen. Beispielsweise es wird in Land x getrunken dann gibt's bestimmt in der nächsten größeren Stadt ein Laden der Sachen verkauft aus Land X und sich dort informieren.