Kann einer Telekinese?

1 Antwort

Ich bin gerade am erforschen meiner Kräfte. Ich weiß nicht wie aber manchmal kommen einfach Dinge in meine nähe letztes mal lag ein Chips Stück neben das Zweite Bett (das Zweite Bett ist nur paar cm neben mir), und ich habe manchmal auch Träume von meiner Zukunft. früher wo ich ein kleines kind war war ein ding da das mich immer zum aufwachen gebracht hatt, (i dont know ob das ding echt war oder nur etwas aus meinen Hirn ich war früher immer sehr schreckhaft). vor paar Wochen oder ein Monat lag neben das Zweite Bett ein braues Tuch mit ein Loch oder mehreren ist jetzt weg i dont know wo. Please glaubt mir ich will hier wirklich keinen Verarschen ich wollte nur euch das mitteilen, ich hoffe sehr ihr denkt nicht das ich euch Verarschen will. :)

Requalivahano  08.06.2019, 12:25

In Deiner Schule gab es wohl keinen richtigen Deutsch Unterricht?

Schon mal nach logischen Erklärungen gesucht warum plötzlich irgendwo etwas herumliegt? Zum Beispiel dass es aus einer Tasche gefallen ist oder von der Kleidung herunter, wo es vorher evtl. beim Chips Essen gelandet ist?