Wo erstellt ihr eure Logos?

8 Antworten

Bin mir zwar nicht ganz sicher, was für ein Logo du erstellen möchtest, aber ich nutze für fast alle Bearbeitungen Canva.

Moin,

entweder gebe ich eine Aufgabe in einen Discord Server mit guten Künstlern und lasse mir einige Angebote geben und vergleiche sie oder ich mache es einfach selbst.

Paint.net für relativ schnelle Dinge, Affinity Designer wenn ich mir mehr Mühe gebe.

Das jetzige ist noch nicht fertig, aber habe schon mal die Silhouette geladen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Hallo Hammerbruder19,

ich mache meine Logos usw. mit Canva. Es ist nicht gerade die beste Logo Design Website ...

https://www.canva.com/de_de/

Es funktioniert für meine Zwecke aber trotzdem sehr Gut.

LG.

Sandwipper

In Adobe Illustrator.

Meine Logos ertelle ich immer selber.Kommt darauf an was ich machen will.Ich benutze dazu Programme wie Cinema4D,Poser,Photoshop.