Wo Ersatzstäbchen für Raumdüfte kaufen?

5 Antworten

Hallo zusammen,

auch mich würde interessieren wo es diese Stäbchen gibt. Hast du sie schon wo einzeln gefunden?

Und Leute, wenn man wissen möchte wo es soetwas gibt wollen wir keine anderen Ratschläge! Ob das nun chemischer Mist ist oder nicht, das ist unsere Sache also bitte richtige Antworten auf unsere Frage! Danke!

LG

Illusionsbild  06.10.2016, 07:25

Ich habe die bei DM gesehen, als Nachfüllpackung sozusagen. Sind aber recht teuer, unbehandelte Schaschlikspiesse gehen auch.

Kauf Dir keine und lass diesen künstlichen Duft, wo er hingehört.

nimm unbehandelte stücke holz. leg sie auf heizkörper. ein paar tropfen der öle drauf. kauf ätherische öle lose in der apotheke mit kleinen sauber gewaschenen fläschchen von arzneimitteln oder so. kauf je 10 milliliter rosmarinöl und lavendelöl. als zimmerparfüm wirkt rosmarin anregend, lavendel beruhigend.

Bei Rossmann gibt es welche, dm hat sie auch, aber jetzt sollte man doch lieber Frühlingsluft hereinlassen. Stell einen Strauß Flieder oder ein paar Maiglöckchen auf.

Bekommt man in Blumenläden

Sabiba
Beitragsersteller

In Blumenläden??? Wieso gerade da?