Wo entsorge ich meine alte SIM-Karte?

7 Antworten

ja also am besten durchbrechen und in den normalen restmüll bei handys sieht das anders aus die sollte man schun ordentlich und rechtlich entsprechend entsorgen

nein nicht wichtig wo u sie entsogst aber wenn du eine neue willst kannst du deine alte meisst mitnehmen und kannst evtl. ne woche kostenlos telefoniren

Chip zerstören/zerschneiden und ab in die Mülltonne damit.

Durchschneiden und dann in den Restmüll...

ICH würde sie vorsichtshalber zerschneiden, weil sich evtl. noch irgendwelche daten von dir darauf befinden, dann in den restmüll und gut.