Wo einstellen bei bluemail?
Hi,
da ich ein neues Handy (welches, sollte für eine App unerheblich sein) habe musste ich folgende App neu installieren, leider bekomme ich es nicht mehr mit den Einstellungen hin wie ich es haben will.
Ich rufe mein GMX-Konto mit der Bluemail (Version 1.9.7.32) App ab und auf dem PC mit Thunderbird.
Früher war es so, das sich automatisch synchronisiert hat wenn ich Emails gelöscht / gelesen habe und ich konnte auf der App oder im Thuderbird Emails löschen und Sie wurden dann gleichzeitig in beiden gelöscht (in den Mülleimer geschoben) / als gelesen "markiert".
Dies passiert nun nicht mehr und ich sehe alle Emails die ich im PC/oder dem Handy gelöscht habe, komplett wieder neu.
Wo und wie kann ich das einstellen, das Nachrichten synchron behandelt werden?
Am Thunderbrid habe ich nichts verstellt.
Vielen Dank
1 Antwort
Wahrscheinlich sind die synchronisiereinstellungen nur auf 15 Minuten oder so. Alle Änderungen werden also ggf nicht Echtzeit gesendet sondern nur nach einer gewissen Zeit. Oder Sync vom Handy ist deaktiviert, Energiespareinstellungen verhindern das.. Gibt paar Optionen. Kenne die App so nicht. Deshalb kann ich zu den Möglichkeiten nicht mehr sagen.