Bei Thunderbird einstellen das die Nachrichten nicht auf gelesen gestellt werden?

4 Antworten

In den Konteneinstellungen auf dem Laptop es so einstellen das die Nachrichten auf dem Server belassen werden. Erst wenn du sie mit dem PC abrufst werden sie auf dem Server gelöscht. Dann hast du auf dem PC immer alle Nachrichten. Bei pop3 Konten.

Soweit mir bekannt, geht das (nicht mehr). Du kannst aber eine bereits gelesene wieder als ungelesen markieren!

Extras - Einstellungen - Ansicht - Erweitert:

hier findest du die Einstellung, nimm den Haken weg oder setz die Anzeige-Zeit ziemlich rauf...........

dann nütz doch die "markieren" oder "Schlagwörterfunktion"