Wo ein Gamergirl finden (am besten Overwatch)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar jetzt ein junge, aber ich denke du bist in Overwatch schon echt richtig, wenn du gamer girls suchst, denn ich habe schon echt oft Mädchen in OW, im Voicechat gehört, also viel Glück bei deiner "Suche" :)

Niinbo
Beitragsersteller

Danke:)

Niinbo
Beitragsersteller
@JuliusLP

Kein problem nur ne frage

Ich hab jetzt kopfhörer mit nem micro kann aber dem vc nicht joinen

JuliusLP  14.03.2019, 13:55
@Niinbo

Ehm entweder kannst du in den Einstellungen einstellen, dass er Automatisch dem Team Voicechat joint, bei der Heldenauswahl ingame kann man auch Voicechat beitreten drücken oder einfach P drücken und dann sollte da irgendwo team stehen und da kann man dann auf das Kopfhörer Symbol drücken.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Wozu musst du denn umbedingt ein gamergirl finden? 😁

Aber hey mein Tipp, da ich selber weiblich bin und zocke.

  1. Die sind gar nicht so selten! Musst du einfach nur auf die Accounts achten und die Leute adden

2.Viele Mädchen Bzw ein paar haben männliche Benutzernamen weil sie nicht angeschrieben werden wollen.

Keine Ahnung wie das bei overwatch ist, ich selber spiele nur gta, dead by daylight, Freitag der 13. assasins creed etc. Also sorry, wenn es bei overwatch nciht so ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niinbo
Beitragsersteller

Komisch letztens sah ich noch einen Acc in overwatch dessen namen Lena war hab ihn oder sie nicht geaddet weil ich nicht nerven wollte :/

Schade das du nicht Ow spielst xD

Lena396  10.03.2019, 23:21

Hab es mal gezockt ^^ hat einfach kein fun gemacht.

Niinbo
Beitragsersteller
@Lena396

Weil du oft ins gras beißen musstest? :(

Lena396  10.03.2019, 23:27
@Niinbo

Das schon ^^ aber groß gestört hat mich das nicht, das einzige was mich an Games stört ist Target, oder Hacks. :D

Niinbo
Beitragsersteller
@Lena396

Overwatch ist ein Teamspiel und wenn ihr da jedesmal einzelnd rein geht kein wunder XD und Hacks kannst du melden dessen acc wird dann gebannt ;)

Wer nicht lernen will muss fühlen

Lena396  10.03.2019, 23:31
@Niinbo

Ich bin im teamplay allgemein nciht gut ;) Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die Leute die hacken, oft so um die 100 Accounts haben. Die können einfach mit einem neuen wieder kommen.

Niinbo
Beitragsersteller
@Lena396

Übung macht den meister und du kannst ja auch nur mit freunden spielen z.b arcade ;)

Hey, ich spiele zwar kein Overwatch, aber viele andere Spiele xD... (zB. Fifa19, Gta5 auf Pc oder mario kart, mario odyssey und skyrim auf der switch)

Bin auch 15 ^^

Niinbo
Beitragsersteller

Ich hab auch ne Switch!!! Spiele Smash und Splatoon :D

Das Internet hat sich in einem Jahr jetzt nicht wahnsinnig verändert in der Hinsicht.

Dir Frage ist: Wozu brauchst du ein Gamer Girl ?

wer sich überhaupt so nennt sucht schon Attention. Wenn sie sagt dass sie Gamer ist DANN ist sie echt.

Und Ja ich stimme zu: Overwatch ist echt geil. Würde auch gerne mit dir zocken...Aber wenn es nur darum

geht dass ich ein Mädchen bin🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby

Niinbo
Beitragsersteller

Es kann ja auch ein Boy sein finde halt nur zu wenige mädchen online und wenn ich sie finde sorechen sie oft kein deutsch :/

pizzabrianna48  10.03.2019, 23:34
@Niinbo

Ich kenne mit mir auch nur 2 (deutsche) Mädchen die WIRKLICH gerne zocken

also viel Spaß mit den e-girls

Niinbo
Beitragsersteller
@pizzabrianna48

Wie denn wenn man nicht mal die selbe sprache spricht :(

Hast du overwatch?