Mit Genji besser werden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Blackwatch 100%
Oni 0%
Ein ganz anderen Skin 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja er kann viel Schäden austeilen wenn man trifft. Und mit der ulti ist das so ne Sache weil 2 kills an sich gut sind. Hast Vlt im Internet diese ganzen teamkill videos oder so gesehen, da ist es aber oftmals in combo mit zarya oder so. Außerdem solltest du alle Helden mal austesten. Und immer im Team arbeiten. Auch wenn die ulti von ihm stark ist hat man oftmals alleine keine Chance

theAdrinator
Beitragsersteller

Hab alle getestet und für mich ist es der beste weil alle anderen für mich so "klobig" sind

Blackwatch kaufen. Du musst einfach auch bei deiner Ult reflecten und auf deine Leben achten. Greife dps an und keine Tanks, dann solltest du auch mal 3 Kills machen

Genji's Ult ist ziemlich stark, natürlich sollte man nicht alleine mit seiner Ulti in eine Gruppe springen.

2 Kills sind doch relativ in Ordnung. Was erwartest du ? Das du Q drückst und das ganze Team fällt um ? Die Leute wissen wie man eine Ultimate Counter (Je nach Elo Rank)

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

theAdrinator
Beitragsersteller

Oft ist es aber so das man mit der Ulti ein ganzes Team auslöscht. Siehe Tutorials zu Genji

Bobbymowick  22.04.2018, 16:18
@theAdrinator

Das kommt drauf an.

Overwatch ist ein Teamspiel wenn du alleine als Genji da rein jumpst wirst du sicher kein Teamkill machen.

In Kombination mit zum Beispiel Zyras Ultimate schon eher.

Außerdem kommt es auf den Rank an. In Gold bereich kann es vorkommen in Master und Grandmaster wohl eher nicht. Da ist pures Teamplay und Timing gefragt.

Nochmal zum Thema wie man besser wird:

Viel spielen und üben. Am besten im Unranked Matches erstmal üben anstatt anderen die Ranked Matches zu versauen. Als only Genji Spieler wird man dort schnell gehasst. Außerdem sollte man nicht nur einen Helden üben sondern mehrere. Counter Picks sind in Overwatch wichtig.

Blackwatch

Mit Genji ist es immer so eine Sache. Er ist schon stark aber ich benutze seine Ultimate ehr so:

Du aktivierst sie und prescht mit dem Dash nach vorne zu den Unterstützern und co vor. Am besten springs du flink rum ( wegen Widow oder McCree ) und schlägst zu. Du probierst die Unterstützer und Angreifer zu erst auszuschalten . GANZ WICHTIG !

Gehe nie zu erst auf die Tanks. die Unterstützer sind am schwächsten ( Mercy, Ana).

Nach der Ultimate , falls du nicht alle abgeräumt hast greifst du noch am besten mit den Shuriken an. Ich kriege da meistens Highlight des Spiels

hahhahahaahahaahahahahahahahahahaahahahahaw.

Genjis ult hat das Größte team kill potenzial zusamen mit Grava.

Also seine Ult ist nicht schwach du bist nur schlecht.

Außerdem macht die ult gut schaden. 120HP sind genug um alle 200HP Helden mit 2 schlägen zu töten.

Ich würde dir raten schau auf YT nach tutorials und nicht nach tollen Motagen von team kills und du soltes gut dabei sein.

BTW. Alle Genji skinns sind schlecht.

KampfSushi  12.05.2020, 16:18

Die Genji Skins sind die besten

Hahsgshe  12.07.2018, 10:29

Das größte teamkillpotenzial hat eigentlich nano Visier oder nano noon, das größte multikillpotenzial hat genji pharah reaper

TASTATATUR  22.04.2018, 21:23

aber mit GRAV hat Phrara nen größeres Teamkill-Potenzial. du hund

AdmiralKd  22.04.2018, 16:37

so viel mist in einen satz dir grav und die ult von genji kann man so leicht mit zen ult oder lucio konntern und jeder hat mal klein angefangen außerdem wäre es effektiver mit phara ult und Sombra und nicht only genji und ja ich hab ahnung bin nicht umsonst master 😉😉😉

ThisIsAName  22.04.2018, 16:53
@AdmiralKd

Ohh sagt mir ein Master das Phara ein Größeres Teamkill potenzial hat als Gneji.

Na dann wen du das sagts, aber ich als GM-top 500 muss leider sagen ich habe mehr Teamkils von Genjis ults gesehen als von statischen, in der Luft fliegenden Pharas.

Phara wird auch von Beat und tranz gecountert auch wen es möglich ist mit Phara durch Tranz durch zu DMGn.

EMP ist ez vorherzusehen und zu kontern. Sry mate

Aber so ist das halt in Master, kaum Anhang aber trotzdem meinen man ist gut.

theAdrinator
Beitragsersteller

Danke für deine xxxxxx Antwort. Vielleicht hab ich erst Angefangen!!!!