wo dösen Katzen gern?

7 Antworten

Wo es warm ist also auf Betten Kissen in Körbchen auf der Fensterbank auf einem Tappich in der sonne im schatten auf der Terasse auf dem Balkon usw...................

Balkon, Korb, Regal, Schrank, Decke, Kissen, überall wo sie es schön bequem und gemütlich finden ;)

in der sonne. aufm sofa und aufm Auto..wenns noch warm ist.:)

katzen haben keinen festen schlafplatz, die legen sich da hin wos ihnen gerade gefällt..-)

auf dem sonnigen fensterbrett oder manchmal im handwaschbecken