Wo das erste mal mit einem Jungen treffen?

5 Antworten

Hallöchen :) Nun... so, wie du das hier geschildert hast, könnte es durchaus sein, dass er dich auch mag, denn sonst hätte er dich wohl kaum um ein Date gefragt. Also WENN ich eine Freundin mitnehmen würde, würde ich dafür sorgen, dass auch ein Freund von ihm mitkommt, dann haben beide noch einen Freund dabei. Ich denke, wenn nur du eine Freundin mitbringst, fühlt er sich als drittes Rad am Wagen. Aber ihr könnt ja auch alleine gehen. Ich an deiner Stelle würde eislaufen gehen, das ist sportlich, macht Spass und man verbringt viel Zeit miteinander. Aber folgende Aktivitäten würde ich auch vorschlagen:

-Irgendwo an einem schönen Ort oder in einem Park rumhängen und    quatschen

- Ins Kino und dann noch ein bisschen quatschen

- falls es in der Nähe irgendwo gibt: in einen kleinen Freizeitpark

Ich hoffe sehr, ich konnte dir helfen! Viel Glück und Spass :)

MrsInformation

pinkflower18
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Ja meine Freundin ist auch mit einem Freund von ihm befreundet und er könnte ja dann auch mit aber ich hab dann voll Angst dass die dann gehen und ich dann alleine mit ihm bin und auch wenn wir dann zu viert sind rede ich dann wahrscheinlich auch nicht viel :/ Aber danke für deine Vorschläge was wir machen könnten :)

Mach allein was mit ihm!!!!!

Geht ins Kino da könnt ihr einander "beschnuppern" und du musst nix reden, und wenn ihr das gemacht habt soll es dich zum Essen einladen, running Sushi oder sowas...

DeanV  02.01.2016, 22:25

Mach halt was wo ihr daneben was macht falls euch die Themen ausgehen :) Schwimmen z.B da sieht er viel von dir ;P

pinkflower18
Beitragsersteller
@DeanV

Ich denke schwimmen eher nicht da wir ja noch gar nicht miteinander geredet haben :/ aber trotzdem danke :)

DeanV  02.01.2016, 22:21

Dann halt Klettern oder Bowling wo man was hat über das man reden kann

pinkflower18
Beitragsersteller
@DeanV

Danke 🙈 Ja Kino find ich auch nicht so toll weil man redet da ja erst recht nicht viel und wir wollen ja miteinander reden und so

eetii  02.01.2016, 22:20

Kino ist doof das ist voll komisch dann nicht zu reden

In der Stadt, da ist relativ viel los, ihr könnt viel machen (Spaziergang durch den Park, Eis essen), dadurch dass so viel los ist, kann man mehr über Dinge die grade um einen passieren reden :)
Viel Glück!

pinkflower18
Beitragsersteller

Dankeschön :) Ja dass hab ich mir auch schon überlegt

Bloß keine Freundin mitnehmen das ist doof glaub mir! Klar ist man aufgeregt aber da muss man durch ich war früher auch so:)
Trefft euch doch bei dir zuhause oder bei ihm aber nicht da wo viele Leute sind

eetii  02.01.2016, 22:21

Ich bin auch total schüchtern aber das legt sich:)

pinkflower18
Beitragsersteller

Danke dir :) Ich bin echt sehr schüchtern aber auch meine Freundinnen sagen dass ich lieber alleine gehen soll :/

Hallo,

Würde meine Freundin eine Freundin zum Date mit bringen ä.ä

Öhmm da denke ich mir nur xd wech hier 😱

pinkflower18
Beitragsersteller

Ja sry tut mit leid