Junge treffen küssen? Was anziehen?

8 Antworten

Soo süß das erinnert mich sehr an meinem ersten Kuss. Ich als junge empfiehle dir nichts großartiges teures oder auffälliges am besten etwas süßes schlichtes also am besten nicht die hell roten nike air und eine leuchtende gelbe tasche xD

Das ist ja süß haha

Wegen dem was du anziehen solllst

Du und er seid 13 und ihr trefft euch das erste mal also denk nicht das er erwartet das du im Minirock kommst.

Wenn ich der Typ wäre dann würde ich es toll finden wenn du einfach ne Jeans an hast oder ne leggins und ein Normales weißes Top brauchst dir keine gedanken machen Jungs machen sich da gar nicht so nen großen kopf drüber.

Und weil du meinst er sagt das er dich liebt .

Bitte sei nicht so naiv und vertrau darauf wenn du ihn nicht wirklich kennst.

Das kann dir so sehr dein Herz brechen später also lernt euch erstmal kennen .

Und den ersten kuss lieber nicht bei der Begrüßung vielleicht lieber wenn ihr mal ins kino geht oder so :)

Viel erfolg ;)

Ich finde du hast schon gut erkannt das du etwas anziehen solltest worin du dich wohlfühlst. Es geht nicht darum in zu beeindrucken, denn das solltest du lieber mit deinem Charakter machen :) Nimm am besten einfach deine Lieblingssachen (die sollten antürlich auch zum Wetter passen), mach dir eine hübsche Frisur und wenn du dich dann gut fühlst wirst du sicherlich auch viel lockerer ihm gegenüber sein :)

Alsooooo erstmal zubdeinem outfit: ich würde einfach etwas anziehen wo dich dich wohlfühlst(ich weiß das schreiben hier alle is aber so) dann würde ich mir voher ein paar Themen ausdenken(so 2-4) falls keiner etwas sagt. Und das wichtigste! Gehe es ruhig an sei höflich und hänge nicht die ganze zeit am handy immer schön augenkontakt halten und vllt n umarmung zum ende(jungs mögen auch körperkontakt)

Zieh dich so an, wie du dich immer anziehst. Denn offensichtlich mag er dich so wie du bist und wie er dich kennt.

Beim ersten Date sollte man nicht gleich küssen, lernt euch erst mal besser kennen.