Wo darf ich eine hütte auf rädern (Zirkuswagen) überall hinstellen?

5 Antworten

Ich moechte damit nicht duch die gegend fahren. Ich wuede diese gefaehrt ganz gern hin und wieder am wochende zum feiern benutzen. Darf ich es überall hinstellen solang mir das grundstueck gehoert? Auch auf eine wiese z.b am waldrand mehrer km von den naechsten haeusern entfernt?

Auf dein Grundeigentum darfst du so ein Gefährt natürlich stellen. Wohnen darfst du dort nicht.

Solange du damit nicht durch die Gegend fährst, dann müsstest du nämlich bei 4 Metern Höhe und 2,5 Meter Breite bleiben.

nein,jede Wiese gehört Jemanden.Du musst einen Parkplatz anmieten oder einen Standplatz

Kuestenflieger  24.04.2015, 18:42

lesen hilft , es ist sein gelände.

Die Räder müssen fahrbereit bleiben , damit es kein Festbau ist . Und besorg ein Herzhäuschen am Rande, für die Freunde. Sonst stinkt es um den Wagen bald bestialisch .