Wo darf euer Partner/Mann/Freund hinspritzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pussy 57%
Mund 29%
Brüste 10%
Arsch 5%
aufm Po 0%
Bauch 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir bestimmt der Mann wohin er spritzen will ob in oder egal wo auf mich spritzen. Bin W21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Darf man beim Sex sehr gerne mit mir machen
Pussy

Also ich mag Pussy am liebsten, liebe aber auch Mind sehr gerne und den Rest eig auch. Haare isbdas einzige nd so geile aber wenn da halt Ma n bisschen dran spritzt ist auch nd so achlimm

Dirk875618  05.06.2024, 18:46

Im Mund ist mega schön.

MichaelH77  08.06.2024, 13:16

in die Augen sollte man möglichst auch vermeiden

Pussy

W33: Am liebsten vaginal, machmal kommt er aber auch im Mund oder spritzt auf meine Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft
Pussy

Mir ist es eigentlich egal, pussy ist schon geil aber Mund, ass und so ist auch richtig geil

Pussy

Aber auch sonst überall