Wo bleibt die Brille von Misterspex?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anonym248,

es freut uns, dass Du bei Mister Spex eine Sonnenbrille mit Korrektionsgläsern bestellt hast.

Melde Dich am besten mit der Auftragsnummer bei unserem Kundenservice über unsere kostenlose Hotline. Diese kannst Du von Montag bis Freitag zwischen 9.00 – 20.00 Uhr (E-Mail: service@misterspex.de; Tel.: 0800 810 80 90) erreichen.
Gerne geben sie Dir einen genauen Status zu deiner Brille.

Wir hoffen, dass wir helfen konnten und verbleiben mit den besten Grüßen,

Dein Mister Spex-Team

Das deckt sich mit den Kundenbewertungen, die man so zu "Misterspex" findet. Spätestens sobald die dein Geld haben, ist denen alles schnuppe.

Falls du da noch stornieren kannst, tu das und kaufe deine Brille lieber beim Optiker. Das ist sicherer und letzten Endes auch billiger.

Ich würde dort anrufen (falls eine Nummer im Internet angegeben ist) oder eine e- Mail schreiben