Wo bleibt der Sommer dieses Jahr?

7 Antworten

Wo bleibt der Sommer dieses Jahr?

Tja, ich habe auch schon laut gerufen, aber die Antwort kam total piepsig!

Mir ist ständig zu kalt, am Abend wird es echt ungemütlich. Nicht mal meine Tomaten mag ich bei der Kälte raussetzen, die armen Dinger bevölkern meine Fensterbretter! Dort sind sie aber voll in ihrem Element und haben viele hoffnungsvolle Ansätze!

Bild zum Beitrag

Die meisten stammen von 2 Tomatenscheiben, die statt aufs Brot lieber direkt in die Erde wollten. So habe ich mich vor Pflänzchen kaum retten können. Die meisten habe ich verschenkt, mit dem Rest aber so viel zu tun, dass ich den Sommer kaum vermisse.

Lt. meiner königlich-norwegischen Wetter App www.yr.no weiß ich aber, dass der Sommer kommende Woche stattfindet, und dann gleich mit einem Trommelwirbel : ab Dienstag geht's los mit 26 °C !

Na denn!

 - (Sommer, Wetter, Jahr 2024)

Hallo..Ich habe heute einen Bericht gesehen im TV📺 wo es heißt, das der Sommer🌞🌞🌞 2024 anfängt bei uns im Juli und sehr heiß 🔥 werden soll.

Das ist dann natürlich auch nicht schön.😎

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Ja, das frage ich mich auch. Bisher konnte ich noch nicht mal meine Sommerklamotten anziehen. Im Mai war es in Frankreich warm, aber jetzt friert man in Deutschland wieder. Ich will endlich Röcke, Kleider usw. anziehen.

Im Moment ist er überall dort, wo es zu warm ist. Auch nicht schön. Der Sommer geht übrigens nicht nur vom 1. bis 30.6. Wir werden es schon noch schön warm bekommen. Geduld.