Wo bist du an deine Grenzen gestoßen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Kaiserschnitt Geburt meiner geliebten Tochter! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Einmal beim Fechten. War ziemlich eng und gab ziemlich viele unangenehme Treffer und es ging lang. Aber es hat sich auch niemand entscheidend absetzen können.

Und nach einer gewissen Anzahl nach deutlichen Einstichen und Kratzern war es doch ziemlich hart bis zum Ende durchzuhalten.

Einige Male als ich mich for fun an etwas extremeren Sportarten oder Hobbys versucht habe (zb Gleitflieger).

Der Ausbau der Terrasse zu Hause, da das Zeitfenster extrem eng war und wir viel zu tun hatten. Wir wussten wann laut Bericht (und wir hatten nur den Bericht) das Wetter und die Temperaturen umschlagen würden und bis dahin wollten/mussten wir fertig sein. Auch weil wir danach erst mal im Urlaub waren. Das hat schon Kräfte gekostet die 1,5 Wochen...

Hii,

Ich komme schon an meine Grenzen,wenn ich für 3 Schulaufgaben und noch weitere Tests gleichzeitig lernen muss.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🪴🫶🏻

Bei einer Reanimation, trotz aller Bemühungen konnte ich meinen Mann nicht mehr helfen.