Wo bist du an deine Grenzen gestoßen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Versuch ein Leben zu führen, das nicht wirklich zu mir gepasst hat.

Ich habe erst vor kurzen mit dem Boxen angefangen- Körperlich bringt mich das natürlich an meine Grenzen.

Psychisch? Schwer zu sagen, aber das erste was mir darauf einfiel war, als ich mich Nachts recht außerhalb von Paris verlief und die Polizei mich nicht fand.

War neulich in Paris. Die Metro war das eine mal so schlimm voll, und nur Menschen um einen herum die größer waren, dass man kaum atmen konnte plus die Dunkelheit weil unterirdisch und kein Fahrer sondern fährt alleine. Das war echt📉

ansonshen immer in Unterricht wenn Lehrer denken die dürfen alles und man die nd schlagen darf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung