wo bezahlt man die aktivierungsgebühr bei mcfit?

3 Antworten

manche ziehen es direkt vom konto ab, manche wollen es an der theke - ruf einfach im studio an und frag. eventuell steht es ja in deinem vertrag

Die bearbeitungs gebühr musst du normalerweise vor Ort zahlen, kriegst dann ja danach deine Karte, Handtuch, Tasche, Zubehör ect…

War zumindest bei mir so, war früher bei flexx fitness, und bin jetzt bei XtraFit.

Wird mit dem Betrag für den ersten Monat zusammen abgebucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater